Salsiccia Nudeln und ein Glaesschen Wein.

Attentat Salsiccia Nudeln und ein Glaesschen Wein!

Wer das Attentat noch aus der Anfangszeit kennt, der müsste sie schon kennen:


Nach einer langen Abwesenheit mischt sie jetzt das To Go Essen auf!
Salsiccia ist immer eine Bombensache!

Die Salsiccia Nudeln sind derzeit bei unserem Personal immer das No. 1 Personalessen. Das ist wie wir finden immer eine besondere Auszeichnung und kann damit als Geheimtipp gewertet werden … Vielleicht probierst auch du sie schnell mal aus?



Komm vorbei und nimm sie mit! Am besten gleich noch einen wunderbaren Rotwein aus unserem Sortiment einpacken! Es lohnt sich!
Euer Attentat Team!

Salsiccia Pasta und ein Glässchen Wein

Alle unsere Weine sind von der Weinhandlung Walter und Sohn, die zu 100% Gastronomie beliefern und wir können euch ein ausgezeichnetes Beratungsgespräch nicht vorenthalten! Kommt also ein bisschen früher vorbei uns wir quatschen über Wein … oder Cocktails, das Leben, Rum machen oder was euch sonst so auf dem Herzen liegt!

Ansonsten setzen wir uns in Kürze auch gerne mal auf Salsiccia Nudeln und ein Glaesschen Wein und quatschen eventuell wieder am Tisch mit euch! Wir sind gespannt was die nächste Zeit uns so bringt! Wer Lust hat uns derzeit anders zu unterstützen der kauft sich ein bisschen Merch von uns im Support Your Local Gastro Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.