Jede Menge Schaumweine im Attentat!

Aufgrund der hohen Nachfrage nach prickelnden Weinen haben wir unser Sortiment noch einmal ordentlich aufgestockt! Wir haben jetzt jede Menge Schaumweine im Attentat Griechischer Salat!

Kommt also gerne vorbei und lasst euch beraten!

Schaumweine sind definitiv die Rettung in tristen Pandemie Zeiten. Beinahe alle namhaften Künstler haben sich durch ihre lustlosen, unmotivierten und schwierigen Zeiten mit Schaumwein gerettet haben. Wir können uns vielleicht nicht jeden Tag eine Flasche Krug leisten, aber es gibt eine Menge sehr netter Sachen die ordentlich die Stimmung heben können! Juhee … a dicker Fritz a day, keeps the pandemic thinking away … cheers!

OK. Kleiner Spaß am Rande, aber so bisschen Stimmungsaufheller in prickelnder Form können wirklich super sein. Wir haben’s probiert und sind begeistert … wie gesagt: jede Menge Schaumweine im Attentat Griechischer Salat

Und am Wochenende haben wir auch ein paar Cocktails die man mit einem kleinen Schaumweinfizz noch einmal ordentlich pimpen kann! Schon mal einen GinFizz mit Cremant aufgefizzt? Boah! Das macht Spaß! Oder halt einfach: Weißt du noch wie der Champagner hat geprickelt in die Bauchnabel? Gut, Gut wir hören auf. Ihr werdet einen Weg finden unsere Informationen umzusetzen. Lasst uns also über Schaumwein reden wenn ihr das nächste Mal da seid! Oder über andere Dinge mit denen wir euch das Leben verbessern können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.