Schöne Sonntage im Attentat Griechischer Salat

Cozy Sunday im Attentat!

Letztens waren wir selber sonntags auf der Suche nach einem netten Restaurant in München. München was ist los am Sonntag? Man könnte meinen, dass man sonntags nicht essen gehen darf, sondern nur auf die Couch und bestellen darf. Schade! Denn diese ruhigen Tage in Restaurants sind einfach wunderschön.

Schon beim Reinkommen merkt man, dass etwas anders ist. Es fehlt die Geschwindigkeit. Alles ist in Watte gepackt. Die Menschen die heute unterwegs sind, sind 100% entschleunigt!

In unserer durchgeplanten, auf Zeitmanagement ausgelegten Welt ist Langsamkeit ein Luxus den man sich gönnen muss. Gewohnte Bahnen durchbrechen und starre Muster auflösen… Antizyklisch unterwegs sein. Die besten Geschichten passieren sonntags.

Kleine Anekdote:

Es ist Sonntag 17:00. Die Tür geht auf: Zwei Damen in schicken, schwarzen Mänteln kommen herein. Eine kommt an die Bar und meint: „Habt ihr Duralex Gläser?“ — „Ja!“ — „Gut! Dann zwei voll Prosecco und ohne Eis, wenn der Prosecco kalt ist!“
Ein Mann mit schwarzem Ledermantel kommt herein. Kommt ebenfalls an die Bar, sieht die zwei Gläser und fragt was das sei. Auf die ehrliche Antwort meint er: „Kipp das bitte weg und hol zwei Flaschen Champagner für die Mädels und für mich einen Campari O! Wir haben reserviert!“

Wie’s weiter ging, erzählen wir euch am Sonntag! Aber wirklich nur am Sonntag!

Sonntag Nächte haben etwas magisches.
Wir freuen uns auf jeden Fall immer auf jeden Sonntag.
Kleiner Tip: Vielleicht nach Hause spazieren? Man kann sich nicht vorstellen wie München in einer Sonntag Nacht zu Fuß aussieht, riecht und sich anfühlt! Sollte es noch schneien ist die Romantik perfekt. Lasst euch aber einen Hit Drink mitgeben. Ansonsten kann’s schnell kalt werden!

Eure Cozy Sunday Attentat Crew


Falls ihr euch trotzdem was zum Abholen holen wollt, dann natürlich auch sehr gerne!

Wer noch zwei Tipp’s braucht um Sonntag mal was zu machen:

Das Restaurant Obalski und die Robinson Bar haben natürlich auch auf!

Attentat Griechischer Salat Restaurant Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert