Robinson Kuhlmann Rum im Attentat

Natürlich gibt es Robinson Kuhlmann Rum jetzt im Attentat Griechischer Salat. Hans-Jürgen und Robinson haben Lockdown 1 dazu genutzt das letzte Fine Tuning an ihrem Rum zu machen und ihn dann final ins Faß zu geben. Jetzt haben wir endlich den ersten Batch in den Händen und sind begeistert! Es wäre wirklich wunderbar wenn es immer so klappen würde!

Distilled Friday Feeling!
Wer diesen Münchner Rum noch nicht probiert hat, der sollte das unbedingt nachholen!

>> Online Bestellmöglichkeit <<
Falls man ihn verschenken möchte gibt es ihn auch in der tollen Geschenkverpackung!

Rum 100% handgemacht und 100% nicht nachverzuckert!
Premium Produkt! Da sind wir wirklich sehr stolz drauf!

Die Webseite ist noch nicht ganz fertig, aber wenn dann hier:
www.robinsonkuhlmann-rum.de

Bei unseren Weinverkäufen im Attentat Griechischer Salat hat man eigentlich auch immer die Möglichkeiten mal an Robinson Kuhlmann Rum zu riechen oder einen Probeschluck zu bekommen!

Robinson Kuhlmann und sein Rum!

Natürlich werden wir in Zukunft die meisten unser RumDrinks mit unserem eigenen Rum machen. Gerade heute erst wieder gehört, dass es doch zu schade sei, so einen edelen Rum zu mischen! Aber nein! Charles Schumann sagt immer: Einen guten Drink machen in erster Linie seine guten Zutaten aus. Natürlich ist die Hand die den Drink zubereitet sehr, sehr wichtig aber sie tut sich wesentlich leichter mit gutem Rum!

Ein Gedanke zu „Robinson Kuhlmann Rum im Attentat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.